Wie kann ich mein iPhone neu starten/ausschalten?


Wenn man sein iPhone ausschalten bzw. neustarten möchte muss man dazu für ca. 5 Sekunden den Powerbutton rechts an der Oberkannte des Gehäuses drücken. Danach erscheint der rote Slider mit welchem man das iPhone ausschalten kann. Für einen (Neu)start (bei eineml ausgeschalteten iPhone) muss der Powerbutton nur kurz gedrückt werden, schon startet das iPhone neu. Ein direkter Neustart ist mit Bordmitteln ist nur auf eine nicht gerade "schöne" Art und Weise möglich, da wirklich alles "abgewürgt" wird. Reagiert das iPhone nicht mehr, gibt es auch die Möglichkeit einen Neustart zu erzwingen: Wie kann ich mein iPhone reseten bzw. einen Neustart erzwingen?

Cydia Applikationen wie z.B. "SBSettings" erlauben hingegen auf komfortablem Weg einen direkten Neustart. Um solche Applikationen jedoch nutzen zu können, muss auf dem entsprechenden iPhone ein Jailbreak durchgeführt worden sein (siehe FAQ Artikel  Was ist ein Jailbreak?)

Tags: ausschalten, neustart, powerbutton, reboot, restart, sbsettings
Letzte Änderung:
2012-02-23 00:23
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (5 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von hasaj:
itungs ,oder neue start,wiederherschtelung bitt
Geschrieben am: 2016-02-27 18:10

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs