Wie kann ich eine App/Applikation sofort beenden?


Es kann vorkommen das eine Applikation nicht mehr richtig reagiert. Im Normalfall genügt es den Homebutton zu drücken, manchmal funktioniert dies aber nicht. Um ein Programm sofort zu beenden kann der Homebutton ca. 6-8 Sekunden gedrückt werden. Danach wird das entsprechende Program beendet. Nun sollte das iPhone sicherheitshalber neu gestartet werden.

Ab iPhone OS 3.0 funktioniert dies nicht mehr da dass lange Drücken des Home-Buttonsdas VoiceControl-Feature des iPhones aufruft. Nun muss man folgenderweise vorgehen: Den Power-Button so lange drücken bis der (rote) Ausschalten-Slider sichtbar wird, nun kann man wie gewohnt den Homebutton für ca. 6-8 Sekunden drücken und das Programm wird beendet.

Alternativ kann das iphone auch wie folgt neu gestartet werden: Wie kann ich mein iPhone reseten bzw. einen Neustart erzwingen?

Tags: app, applikation, beenden, homebutton, sofort
Letzte Änderung:
2012-02-12 19:03
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs