Wie gelange ich in den Restore-Mode/Modus?


Der Restore-Mode kann sehr wertvoll sein, da er ermöglicht die Daten vom iPhone zu sichern ohne das iPhone wirklich zu starten bzw. kann das iPhone wiederhergestellt werden. Firmware-Downgrades können aber nicht durchgeführt werden, dazu ist der DFU-Mode/Modus notwendig (siehe Wie komme ich in den DFU-Mode/Modus?). Man befindet sich im Restore-Modus/Mode wenn man das Symbol des Steckers und iTunes sieht.

Im in diesen Modus zu gelangen muss folgendes getan werden:

  1. Das eingeschaltete iPhone mit dem Kabel mit dem Rechner verbinden.
  2. Den Powerbutton sowie den Homebutton gedrückt halten. Nun erscheint der rote Slider und schlussendlich schaltet sich das iPhone aus.
  3. Wenn das Apple-Logo erscheint kann der Powerbutton losgelassen werden, der Homebutton hingegen muss weiter gedrückt werden.
  4. Nun zeigt das iPhone den vorher erwähnten Stecker bzw. iTunes. Das iPhone befindet sich nun im Restor-Modus. 

Falls dies nicht funktioniert, kann der Restore-Modus auch erzwungen werden. Weitere Informationen dazu siehe Wie kann ich den Restore-Mode/Modus erzwingen?.

Tags: homebutton, itunes, mode, modus, powerbutton, restore, stecker, wiederherstellen
Letzte Änderung:
2012-02-08 01:04
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs