Wie kann ich einen Sleep Timer für meinen iPod benutzen?


Gerade wenn man zum Einschlafen noch etwas Musik hören möchte, aber den iPod nicht die ganze Nacht bzw. bis zum Ende des Akkus laufen lassen möchten, stellt sich die Frage nach einem Sleeptimer; also einem Countdown welcher den iPod automatisch pausiert.

Diese Funktionalität wird vom iPhone offiziell unterstützt ist aber etwas versteckt platziert: Um den Sleeptimer nutzen zu können muss die "Uhr"-Applikation gestartet werden. Dort wechselt man in den Bereich "Timer". Im Timer tippt man den Bereich "Timer-Ende" an und wählt anschliessen "iPod-Ruhezustand". Wenn nun der Timer auf 0 ist, wird der iPod automatisch pausiert.

Tags: automatisch, ipod, pausieren, sleep, timer
Letzte Änderung:
2009-03-31 14:27
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (12 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs