Was kann ich tun wenn bei mir die Meldung "Anruf beendet" / "Anruf fehlgeschlagen" erscheint?


Es kann sein das eine inkompatible Simkarte verwendet wird. Deshalt sollte zuerst überprüft werden ob die Simkarte in einem anderen (UMTS) Handy funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man sich an den Mobilfunkanbieter wenden.

Wenn die Simkarte aber in einem anderen Handy problemlos funktioniert und Anrufe durchgeführt werden können, kann folgene Anleitung das Problem Lösen:

Unter "Einstellungen"->"Telefon" "Meine Rufnummer senden" ausschalten und wieder einzuschalten. Falls dieser Button ausgegraut ist kann es helfen den Flugmodus einzuschalten und wieder auszuschalten oder das iPhone neu zu starten.

Tags: anruf, beendet, fehlgeschlagen, neustarten, rufnummer, senden, simkarte
Letzte Änderung:
2009-06-18 10:07
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs