Wie kann ich ein Programm, was ich über iTunes geladen habe auf mein Iphone transferieren?


Zuerst müssen die gewünschten Programme natürlich heruntergeladen werden. Danach kann man sie bequem per drag & drop auf das iPhone Icon ziehen. Dieser Vorgang ist optisch erkennbar. Danach befinden sich die ausgewählten Programme aber noch nicht auf dem iPhone selber. Dazu muss das iPhone erst synchronisiert werden. Beim synchronisieren werden dann die gewünschten Programme auf dem iPhone installiert. Tags: apps, iphone, itunes, programme, sync
Letzte Änderung:
2008-11-07 15:41
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs