Ist es möglich, meine Outlook-Aufaben mit dem iPhone zu synchronisieren?


Nein leider ist dies direkt (noch) mit dem iPhone ohne Zusatzsoftware nicht möglich. Mittels folgender Lösung ist es jedoch trotzdem möglich:

  1. Es wird ein (wenn erwünscht) kostenloses Benutzerkonto bei Toodledo benötigt. Toodledo ist meiner Meinung nach die beste "Online-Todo-Software" welche es gibt. Auf die Webseite kann auch direkt per Browser auf dem iPhone zugegriffen werden (auf eine für das iPhone optimierte Oberfläche). Dies ist jedoch hier nicht das Ziel...
  2. Man benötigt aus dem Appstore die iPhone-Software Toodledo, diese kostet momentan 2.59 Euro (ca. 4.15 Fr.). Diese synchronisiert die entsprechenden Todo-Daten zwischen iPhone und dem Toodledo-Server.
  3. Nun ist es aber erwünscht dass auch Outlook auf dem neusten Stand ist. Dies erreicht man mittels der Gratis (PC) Software "Toodledo-Sync". Diese kann hier heruntergeladen und installiert werden.
Nun sind das iPhone, Outlook und das Toodledo-Online-Konto immer auf dem gleichen Stand. Tags: outlook, software, sync, synchronisieren, toodledo
Letzte Änderung:
2009-01-22 11:21
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs