Wie kann ich meinen Klingelton stumm schalten oder das vibrieren unterdrücken ohne den Anrufer "wegzudrücken"?


Es kann vorkommen, dass man gerade in einem unpassenden Moment angerufen wird und den Anruf nicht engegen nehmen will oder kann. Natürlich könnte man das iPhone auch einfach klingeln bzw. vibrieren lassen, doch dies ist (vor allem für die nähere Umgebung) nervig. Ein einfacher Handgriff schafft hier Abhilfe: Falls mal in diese Situation kommt, muss man lediglich kurz die Power-Taste drücken und schon ist das iPhone stumm bzw. vibriert nicht mehr - und das ohne den Anrufer "weg gedrückt" zu haben. Das iPhone wird so lediglich gesperrt und jegliche Geräusche/Vibrationen unterdrückt, der Anruf selber wird jedoch nicht begelehnt.

Tags: anrufer, klingelton, rufton, stumm, vibration, wegdrücken
Letzte Änderung:
2012-02-12 20:07
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (6 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs