Was passiert wenn ich ein iPhone bei welchem ein Jailbreak durchgeführt wurde, von Firmware 1.1.4 auf Firmware 2.0 update?


Diese iOS / Firmware Version ist hoffnungslos veraltet. Es sollte dringend eine neuere Version von iOS bzw. der Firmware installiert werden. Wie man dies tut, kann im FAQ Artikel Wie aktualisiere ich mein iPhone bzw. iOS? nachgelesen werden. Wenn man daran interessiert ist, ob bei einem Anwendungen Cydia Apps oder deren Daten verloren gehen, kann dies den FAQ Artikeln  Kann ich mein iPhone backupen wenn ich einen Jailbreak durchgeführt habe bzw. durchführen möchte? Gehen Daten verloren? oder Bleiben nach einem Jailbreak die bereits gekauften Applikationen vorhanden? nachgelesen werden.

Tags: 1.1.4, 2, firmware, iphone, jailbreak, update
Letzte Änderung:
2012-02-22 23:18
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs