Bleiben nach einem Jailbreak die bereits gekauften Applikationen vorhanden?


Gekaufte Applikationen (und deren Daten) bleiben bei jedem moderneren Jailbreak auch nach einem Jailbreak bestehen. Es wird nichts entfernt, nun ist es "lediglich" möglich zusätzliche Applikationen zu installieren.

Früher (beim Jailbreak mit QuickPwn etc.) verhielt es sich aber so:
Wenn ein Jailbreak mit QuickPwn durchgeführt wird, werden die bereits installierten Applikationen nicht gelöscht. Wenn aber ein "angepasstes" Firmware z.b. mit WinPwn aufgespielt wird, verliert man natürlich die installierten Applikationen. Dies ist aber kein Problem, wenn man davor ein Backup durchgeführt hat (was man auf jeden Fall sollte), welches ja alle Applikationen und deren Daten beinhaltet.

Bemerkung: Es kann vorkommen das Applikationen nach dem Zürückladen eines Backups nicht mehr erscheinen, wenn man diese aber neu installiert merkt man dass die Daten dieser Applikationen immer noch vorhanden sind.

Tags: applikationen, apps, backup, jailbreak, quickpwn
Letzte Änderung:
2012-02-16 14:50
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs