Kann ich nach einem Jailbreak meine gekauften Applikationen via iTunes aktualisieren?


Ja dies ist kein Problem, der Jailbreak erweitert die Funktionalität des iPhones und schränkt sie nicht ein. Updates direkt via iPhone App Store wie auch über iTunes sind problemlos weiterhin möglich.

Was hingegen natürlich (!!!) nicht möglich ist, raubkopierte Applikationen welche über Installous installiert wurden danach gratis über den App Store zu aktualisieren - ausser diese werden gekauft (was nur fair ist).

Tags: aktualisieren, app store, applikationen, itunes, jailbreak
Letzte Änderung:
2012-02-16 14:47
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs