Wie kann ich die Firmware 1.1.4 auf meinem iPhone wiederherstellen?


Es gilt zu beachten, dass Firmware 1.1.4 mitlerweile nicht mehr eingesetzt werden sollte. Unter Wie aktualisiere ich mein iPhone bzw. iOS? kann nachgelesen werden, wie die Firmware bzw. neuer iOS genannt, aktualiert werden kann.

Achtung: Wiederherstellen heisst nicht downgraden (z.B. wenn schon die Firmware 2.0 aufgespielt wurde).

Da nun neuere Firmware(s) verfügbar sind, kann diese nicht einfach direkt via iTunes heruntergeladen werden. Folgender Vorgang ist nötig:

  1. iTunes deinstallieren und Rechner neu starten.
  2. iTunes 7.5 herunterladen (z.B. von hier)
  3. Firmware 1.1.4 hier von Apple herunterladen
  4. iTunes öffnen und das iPhone mit dem Rechner verbinden
  5. Shift-Taste (oder Option bei Mac) gedrückt halten und in iTunes auf "Wiederherstellen/Aktualisieren" klicken
  6. Nun die von Apple heruntergeladene Datei auswählen
  7. Jetzt wird das iPhone mit der Firmware 1.1.4 wiederhergestellt
Tags: 1.1.4, firmware, iphone, wiederherstellen
Letzte Änderung:
2012-02-22 23:11
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (7 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs