Wie kann ich einen andern SMS-Ton für mein iPhone festlegen?


Die kostenpflichtige Cydia Applikation "ToneFXs Pro" ermöglicht z.B. dies. Diese Software gibt es nicht im Appstore, kann aber über Cydia installiert werden. Cydia funktioniert nur in Zusammenhang mit einem Jailbreak (siehe Was ist Cydia?).

Die ganze Arbeit kann auch manuell durchgeführt werden, dazu siehe FAQ-Eintrag Wie kann ich meine eigenen SMS-Töne erstellen?

Tags: klingelton, sms, sound, ton
Letzte Änderung:
2012-02-21 12:46
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.3
Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von H.Meiser:
Hm....gratis ist der Download. 5 Tage-Trail.
Geschrieben am: 2009-07-01 13:50

Kommentar von iPhoneFAQ.info:
Besten Dank für den Hinweis, dieser Fehler im FAQ Beitrag wurde nun endlich korrigiert.
Geschrieben am: 2012-02-21 12:47

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs