Kann ich mein iPhone backupen wenn ich einen Jailbreak durchgeführt habe bzw. durchführen möchte? Gehen Daten verloren?


Nein, iTunes speichert alle Einstellungen und Daten aus dem Appstore beim backupen. Dieses Backup kann wiederhergestellt werden (nach dem Jailbreak). Falls Anwendungen nicht mehr korrekt funktionieren, müssen diese neu installiert werden, die Daten gehen aber nicht verloren dabei. Auch nach dem Jailbreak werden diese Daten gespeichert.

Anwendungen welche per Cydia installiert wurden können leider nicht mit iTunes gebackupt werden. Diese Daten gehen verloren. Um die Einstellungen und Daten von Cydia Apps zu sichern, siehe  Wie kann ich meine installierten Cydia-Applikationen backupen?

Tags: applikationen, backup, daten, itunes, jailbreak
Letzte Änderung:
2012-02-21 12:32
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.2
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (4 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs