Wie bekomme ich Videos welche ich mit "Cycoder" aufgezeichnet habe auf meinen Rechner?


Am schönsten wäre es natürlich wenn man Videos direkt per iTunes syncen könnte, dies ist aber leider nicht möglich. Um Videos auf den eigenen Rechner übertragen zu können, benötigt man einen SFTP-Client wie z.B. WinSCP.

Man meldet sich also per SFTP-Client an seinem iPhone an (vorher muss natürlich OpenSSH installiert worden sein; siehe hier), und wechselt danach ins Verzeichnis "/var/mobile/Media/Videos/".Dort selektiert man die gewünschten Videos und lässt sie auf seinen Rechner kopieren.

Tags: cycoder, kopieren, pc, ssh, videos, winscp
Letzte Änderung:
2009-01-12 10:43
Verfasser:
iPhoneFAQ.info
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung: 5 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs