iPhone FAQ News RSS

Kategorien "Jailbreak" und "Cydia Applikationen" überarbeitet

Knapp 9 Tage nach den letzten Beiden Kategorien, konnte heute die Revidierung der Beiden Kategorien "Jailbreak" und "Cydia Applikationen" fertig gestellt werden. Diese Bereiche sind nun also wieder auf dem aktuellsten Stand. Diese Überarbeitungen waren die aufwändigsten bisher, da sich gerade in der Jailbreak-Welt extrem viel getan und verändert hat - der Jailbreak bietet halt auch entsprechendes Potential. Ich werde mit dem Unlock Bereich weiterfahren und beginnen auch diesen auf den neusten Stand zu bringen. Da für den Unlock abgesehen von einigen Spezial-SIM-Karten meist ein Jailbreak notwendig ist, werde ich diesen Bereich als Unterkategorie in die Kategorie Jailbreak einfügen.

Da mich der Jailbreak und die entsprechenden Apps besonders interessieren, überlege ich mir zur Zeit ob ich einen Blog starten möchte, welcher sich primär dem Thema Cydia (Apps) vornimmt.

Ausserdem wurden die fehlenden Icons korrigiert, welche jeweils oben rechts zu sehen waren und die Kommentare werden nun auch endlich wieder angezeigt.

Letzte Änderung: 2012-02-23 00:32
Verfasser: iPhoneFAQ.info

Kommentieren nicht möglich