iPhone FAQ News RSS

iPhone 6 und Zukunft von iPhoneFAQ

Heute wird voraussichtlich das iPhone 6 erscheinen. Diesen Anlass möchte ich nutzen und eine sehr erfreuliche Ankündigung machen. Das iPhoneFAQ wird Verstärkung erhalten. Wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist meine Zeit relativ knapp, da ich operativ an zu vielen Projekten beteiligt bin und auch irgendwie meine Brötchen verdienen muss. Ich habe diverse externe Angebote erhalten, dass iPhoneFAQ zu übernehmen, da mir dieses Projekt jedoch am Herzen liegt, konnte ich micht dazu durchringen - was sich sich nun auch bezahlt gemacht hat. Ein sehr guter fachkundiger Freund hat sich bereit erklärt in Zukunft hier Inhalte zu erfassen. Ich werde ihn im Hntergrund unterstützen und das technische der Plattform übernehmen.

Im ersten Schritt werden erneut alle Inhalte bezüglich Aktualität überprüft und gegebenenfalls korrigiert (falls sie sich nicht auf eine bestimmte iOS Version beziehen). Im zweiten Schritt wird eine ganze Menge neuer Content erfasst werden.

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und der neuen Verstärkungen :)

Letzte Änderung: 2014-09-09 08:21
Verfasser: iPhoneFAQ.info

Kommentieren nicht möglich