iPhone FAQ News RSS

Kategorie "Hardware" überarbeitet und Reblog gestartet

Endlich habe ich mein iPhone (nach 7 tägiger Lieferfrist von Apple) erhalten und darauf alles auf den neusten Stand gebracht. Da ich etwas zusätzliche Zeit hatte, habe ich bereits die Kategorie Hardware komplett überarbeitet (alle Artikel auf den aktuellen Stand gebracht) und einiges neues ergänzt.

Nun folgen Schritt für Schritt die anderen Bereiche, welche erst einmal auf den aktuellsten Stand gebracht werden müssen (was einiges an Zeit benötigt) und ich danach ebenfalls zu Erweitern gedenke.

Ausserdem, habe ich einen nahezu automatischen iPhone Reblog gestartet, welche 24/7/365 alle News (bzw. Verweise dazu) zum Thema iPhone automatisch postet.

Letzte Änderung: 2012-02-12 09:46
Verfasser: iPhoneFAQ.info

Kommentieren nicht möglich